»Du bist meine neue Phantasie.«

image

Liebe Freunde der Kühnheit,

das Leben sprießt, das Licht fällt gülden auf erhellte Gesichter und die Vögel drehen durch. Wir entdecken neue Seiten an uns und erkunden neue (Ab-)Wege, träumen von Waldmeisterbrause und Bauchkribbeln und dem ganz großen Knall. Und dann die Dinge, die Du heute nicht gesagt hast. Nur leise gedacht und im Dunkeln gemunkelt. Der Aufenthaltsort der kleinen Heimlichkeiten. Ein leiser Gruß aus der Welt des Stillschweigens. Ein kurzes Kopf-aus-dem-Sand-Strecken. Die kühne Sehnsucht nach ein bisschen weniger Höflichkeit und ein bisschen mehr Ehrlichkeit. Einfach mal raus damit und dann: schnell weg.

image

Der Mann im Bus. Die Arbeitskameradin. Die Stimme am anderen Ende der Leitung.
Vater, Mutter, Kind. Schwippschwager und der Typ gegenüber. Der Junge auf dem Fußballplatz. Der Freund der Freundin. Die andere Frau. Jemand von Früher. Der Chef. Die Stille. Du selbst.Matrosenhunde verkünden: Du bist meine neue Phantasie. Für all die, die im Dickicht lieben. Sich nicht trauen. Weil der Moment verpasst wurde. Weil die Stimme versagt. Weil es sich anfühlt, wie auf dem 10-Meter-Brett zu stehen. Vom Mut verlassen und eingeholt von der Vernunft. 

image

Wenn es gesagt wurde, dann steht es im Raum. Und alles, was man noch tun kann, ist: es umwerfen. Oder dran hochklettern und winken.
Wir finden:
Zeit für Haute Couture und eine neue Uniform.
Zeit für Lieblingsmenschen und die Kunst der Verhüllung.
Zeit für ein bisschen nackte Haut und Herzklopfen.

image

Wir kleiden euch ein in das Gewand der Verheißung, für Windverwehung und erste Grasflecken. Für verwuschelte Vormittage im Federbett. Gegen das Frieren nach dem ersten Bad im See und als Sonnenschutz beim Tretbootfahren. Fürs Zudecken kleiner Lieblingskinder beim Parkpicknick und als Kopfkissen auf dem rastlosen Roadtrip. Schnell übergezogen und die letzte Packung Spaghetti beim Spätverkauf geholt. Eine stumme Demonstration für das Spitzenmädchen im Spitzenclub und den so poetisch blätternden Jungen in der Bibliothek. Für Deine Oma, die mit dem Transistorradio spazieren radelt und den Mechaniker Deines Herzens, der den VW-Bus gerettet hat. 

image

– 100 % Organic Cotton American Apparel Shirt
– unisex
– in 3 Größen
– in 2 Farben
– ganz schön limitierte Auflage (je 5 Stück)
– aufgenähte Brusttasche
– mit Siebdruck »Du bist meine neue Phantasie.«
– in Berlin mit Liebe gemacht

HIER das Shirt in mint bestellen

und HIER das in petrol

image

Wir danken unserem wunderbaren Fotografen Łukasz Kuś und der wundervollen Laura.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.