Wochenkalender #310

  Es war dunkel und wir hatten gute Laune. Für Angelika P.S.: Hier können die vergangenen Wochenkalender betrachtet werden.

Monatskalender Mai

  Der Wonnemonat Mai rüttelt an unserem Hormonhaushalt, verstrubbelt uns das Haar und lockt uns übermütig raus zu neuen Abenteuern: »Komm, wir kennen uns nicht aus.« Ahoi, Eure Matrosenhunde Hier gehts…

Monatskalender April

  Wer liebt, der schiebt und mit Musik geht alles leichter. Am besten in guter Gesellschaft von Gänseblümchen oder Strandhafer. Und wenn der Orientierungssinn versagt: »Lass dich munter überfordern.« Ahoi, Eure…

Wochenkalender #307

So ein ganz normaler Dienstag kann sehr herausragend sein, man muss nur mal hinsehen und das ehrlich zulassen. P.S.: Hier können die vergangenen Wochenkalender betrachtet werden.

Monatskalender März

  So langsam sehnen wir und unsere Zimmerpalmen sich nach Sonne und offenen Fenstern und Draußenabenteuern. Wir spenden: »Ich werde das beobachten.« Ahoi, Eure Matrosenhunde Hier gehts zu unseren Schreibtisch-Hintergrund zum…