Monatskalender #35 Dezember

image

Liebe Freunde des Kerzenscheins,

der kleine König Dezember ist da und mit ihm Rückschau, Vorschau, wilde Besorgungen, Sorgen und Vorfreude. Ob ihr schon kleine Püppchen in Walnussschalen bettet oder um Tannenzweige einen großen Bogen macht: der erste Schnee hat den Winter eingeläutet, am Nachmittag leuchtet der Mond und das Jahr legt sich schlafen. Wir finden: Dezember ist ein guter Monat, um seine Liebsten zu versammeln, lustige Kekse auszustechen und den Mistelzweig aufzuhängen. Für die Innigkeit und die Versöhnung, mit wem auch immer. Ums Feuer sitzen mit der buckligen (Wahl-)Verwandtschaft und in der Kathedrale eures Herzens noch einen Platz frei machen. Wissen, das  nichts selbstverständlich ist und ein bisschen staunen, wie früher beim Blick durchs Schlüsselloch.

Wir wünschen euch Licht & Liebe und gut gestreute Bürgersteige,
Ahoi,
Eure Matrosenhunde

1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024
iPad
iPhone 4
iPhone 5
iPhone 6

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen