Monatskalender #13 November

November ist nichts für Anfänger, raunen verschwommene Stimmen in glanzvoller Melancholie. November, das ist wenn ewige Lichter auf alte Gräber gestellt werden, wenn die letzten noch grünen Blätter von den Bäumen fallen, wenn die Sonne schon um 15 Uhr in gleißender Überblendung auf Straßenbahnschienen leuchtet. November, das sind alle Schattierungen von Grau, weißer Nebel und letzte Kanalfahrten auf dem Hausboot. November ist, wenn Zuhausebleiben wieder stilvoll wird. Wenn Bücher im Leineneinband aus dem Regal geholt werden und der Tee ein zweites Mal aufgebrüht wird. 

Wir schenken euch wieder einen Schreibtischhintergrund zum Download, fürs kleine Fenster zur Welt.

Genießt sie, die leisen Töne und versteckten Farben!

image

1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024
iPad
iPhone 4
iPhone 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.