Monatskalender Januar

Matrosenhunde Illustration zeichnung Kalender 2021 Matrosenhunde Illustration Zeichnung  Illustratorin Text Prosa Monatskalender Januar Kunstkalender Illustrationskalender Das ist alles nur für dich Da ist es, das lang ersehnte neue Jahr, vollgepackt mit Erwartung und Sehnsucht nach Normalität.
Die Liste des Vermissten ist lang und die Geduld sehr strapaziert. Draußen legen sich Väterchen und Mütterchen Frost auf Straßen und Felder, drinnen ist immer noch Rückzug und Wohnzimmersport. Wenn du das liest, bist du immer noch hier, das ist ja schon was, Sein und Haben und Hoffnung kultivieren, weiter Kekse essen oder nicht, für den eigenen Marathon üben oder in Kissen versinken, Liebe geben und Spaziergänge verabreden. Wir glauben nicht an Wenn-dir-das-Leben-Zitronen-gibt-mach-Limonade-daraus, es muss gar nichts optimiert werden und ständig verwandelt, noch haben die Bäume keine Blätter, also »sit with it«, die Dinge sein lassen, sit with the lemons.
Heute ist wieder ein Tag, an dem es uns gibt, wir verschwenden uns und geben was ab: »Das ist alles nur für dich!«

Ahoi, Eure Matrosenhunde

Hier gehts zu unseren Schreibtisch-Hintergrund zum Download:
Desktop
iMac
Tablet
Smartphone

P.S.: Hier können die vergangenen Monatskalender betrachtet werden.

Nach oben scrollen