Monatskalender Juni

Matrosenhunde Illustration Zeichnung Illustratorin Text Prosa Monatskalender Juni, ich sehne mich nach Publikum

Matrosenhunde Illustration Zeichnung Illustratorin Text Prosa Monatskalender Juni, ich sehne mich nach PublikumManch geneigter Seemannsfreund munkelte, unser Kalender sei dieses Jahr besonders prophetisch, besonders im Angesicht der leeren, erwartungsvoll in die Gegend guckenden Strand-aka-Public-Viewing-Liegestühle : »Ich sehen mich nach Publikum.« Was sollen wir sagen, wir wissen es doch auch nicht. Aber life is a beach, oder so, auch wenn gerade nichts so läuft, wir wir das geplant hatten, wenn wir nicht mit einem Haufen lustiger Lieblingsmenschen aus derselben Schaumgetränk-Flasche trinken können und nicht mit dem dicken Autoatlas auf dem Schoß neue Küstenstraßen entdecken: Es ist Sommer. Mit Schwalben und Blumen und drei Kugeln Eis. Mit Füßen im Sand und ein bisschen Licht im Herzen. Daher: Wear sunscreen und tragt Maske, passt gut auf euch auf und lasst die Haare im Wind flattern.

Ahoi, Eure Matrosenhunde

Hier gehts zu unseren Schreibtisch-Hintergrund zum Download:
Desktop
iMac
Tablet
Smartphone

P.S.: Hier können die vergangenen Monatskalender betrachtet werden.