Monatskalender März

Matrosenhunde Illustration Zeichnung Illustratorin Text Prosa Monatskalender März uns gehts doch gutDer März steht vor der Tür oder vielleicht weht er auch eher hinein ins Leben, bringt Licht und Saatgut und kleine Sommergefühle. Bei lauter FOMO und Frühjahrsputz, Müdigkeiten und Sorgen, Verknalltsein zwischen Ampelphasen und kleinen bunten Blümchen, Marktbesuchen und Ruderboot-Trips kann man schnell mal vergessen, worum es eigentlich geht. Dann ist alles zuviel und die Welt nicht genug, doch am Ende besinnen wir uns auf das, was wirklich wichtig ist und schätzen die Nebensätze des Alltäglichen: »Uns geht’s doch gut.«

Ahoi, Eure Matrosenhunde

Hier gehts zu unseren Schreibtisch-Hintergrund zum Download:
Desktop
iMac
Tablet
Smartphone

P.S.: Hier können die vergangenen Monatskalender betrachtet werden.

Nach oben scrollen