Monatskalender September

Matrosenhunde Illustration Zeichnung Illustratorin Text Prosa Monatskalender September, Wer bin ich, wenn ich mich nicht beeile

Matrosenhunde Illustration Zeichnung Illustratorin Text Prosa Monatskalender September, Wer bin ich, wenn ich mich nicht beeileSeptember ist back to school und la rentrée, Spinnwebensommer und Wespenalarm, Sommersehnsucht und lange Schatten und eine auffrischende Brise mit 4 Beaufort. Dieses Jahr ist alles anders, das ist mittlerweile common sense und wir versuchen zu lernen, wie das geht: Muße und von allem weniger. Minimalismus und Lockerlassen. Zurück auf Los und nicht immer alles schon vorher wissen wollen. Mal keinen Plan haben, sondern einfach nur Sein. Mehr Yin als Yang, die Grenzen des Wachstums und die Stille eines blauen Sees in der frühen Dämmerung: »Wer bin ich, wenn ich mich nicht beeile?«

Ahoi, Eure Matrosenhunde

Hier gehts zu unseren Schreibtisch-Hintergrund zum Download:
Desktop
iMac
Tablet
Smartphone

P.S.: Hier können die vergangenen Monatskalender betrachtet werden.