Monatskalender #37 Februar

image

Liebe Freunde des Schaltjahres,

das ist er wieder, der kurze Februar, der nie mitspielen wird bei seinen Ü-30-Kollegen. Immerhin hat er dieses Mal 29 Tage: neue Chancen, neues Glück, rien ne va plus. Hinein in die Rumpeligkeit aus andauerndem Neujahrsepilog und Vorfrühlingsfreuden. Die Vögel üben schonmal Flirten und der windige Wind riecht nach Schneeglöckchen. Wir wissen, dass nicht immer alles nur gemütlich sein kann, deswegen schnappt euch euren Lieblingspulli und geht raus, Dinge anstellen. Grenzverschiebung passiert ja immer erstmal innendrin und die Abenteuer liegen nicht neben der To-Do-Liste. Vergesst das Backup zuhause und lasst euch hineinwehen ins erste Frühlingsgefühl,

yle='float:right;margin:12px'>

Ahoi,

Eure Matrosenhunde

1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024
iPad
iPhone 4
iPhone 5
iPhone 6