Monatskalender # 32 September

image

Liebe Freunde der Verlängerung,

der Sommer geht in die Nachspielzeit und Köpfe werden noch einmal unter Wasser getaucht. Die Wespen werden langsam müde und die Straßen abends kühl, doch zwischen Häuserwänden und an schilfigen Ufern kann man sie noch spüren, die Hitze. Noch einmal draußen schlafen, noch einmal Eis frühstücken und Sandburgen wett-bauen. Alles ist möglich und je später der Sommer, desto zärtlicher. Genießt ihn, den Monat der ersten Spinnweben und eingekochten Pflaumen, denn die Helligkeit der langen Tage, die tragen wir in uns, als eiserne Reserve.

Wir schenken euch wieder einen Schreibtischhintergrund und winken euch zu,

Ahoi,

Eure Matrosenhunde

Zum Download bitte hier entlang:

1920×1200
1920×1080
1680×1050
1600×1200
1280×1024
iPad
iPhone 4
iPhone 5
iPhone 6

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen